› 
Engelelfe › Gästebuch


Jüngste Änderungen
honigkuchen
Herzkasperl
tuozio
firlefanz..
Kräutlhex
PinkMeshugga
lemongras
bennihando
jaypee
tanteanna
 

Log dich ein um dich hier einzutragen
64) lemongras schrieb am 01. Dezember 2007 um 10:52
hey suuuper!!!
freu mich für dich!!!
lg lemon

63) lemongras schrieb am 30. November 2007 um 10:01
das freut mich!!!würd mich freuen wenn wir uns wieder lesen schreib einfach wennst wieder zeit hast...rennt ja nix davon...also dann du LIEBE SÜSSE SUPERELFE

baba

49) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 13. November 2007 um 11:03
na dann leg ich jetzt täglich etwas aufs frühstückstablett, denn ich hab scheinbar den richtigen weg genommen und werd jetzt immer wieder dafür belohnt und das teile ich so sehr gerne, damit ich auch weitere engel und elfen lächeln sehe ... dickes bussale

48) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 13. November 2007 um 10:03
ich hab so viel sonne und energie im herzen, dachte, auch dir möchte ich etwas davon abgeben *** einen schönen tag wünsche ich *** sonnenbussal

40) B@rb@rell@ schrieb am 08. November 2007 um 10:29
Hi du! *smile*

Du danke, war eine gute Idee einerseits, mich nochmals einzuladen, nur, dass es jetzt 2 Barbarellas gibt, eine mit @@@@-dingserl , eine ohne, da wo mal mein Profil war bzw die Fotos liegen etc.
Vielleicht kann mir Momo ja mal helfen, muss mir mal Zeit nehmen, ihn darum zu bitten! Viell. überträgt er mir die Bilder ja - mit 'Kringerl' gefall ich mir eh besser *Bussl*

39) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 08. November 2007 um 08:46
mei ist das ne süße engelsenergieüberraschung ... freu freu freu ... sonnenstrahleenergiebussi an dich von uns zweien - auch das wetter kann uns net umwerfen, mitm strahlen lass' ich nicht locker damit auch viele andere etwas davon haben

25) uhu schrieb am 01. November 2007 um 09:39
schönen sonnigen guten morgen
du engelchen ich hätte mal ne frage???
wenn ich den chat betrete ist zwar unten der balken oben aber alles lilla
ich kann zwar schreiben aber sehe nichts was mache ich falsch
bin ich so blöd das ich es nicht kapiere oder spinnt mein pc

22) MerLin schrieb am 14. Februar 2007 um 09:08
MerLin
HAPPY VALENTINSDAY

21) MerLin schrieb am 14. Februar 2007 um 09:07
MerLin
Dir auch Engelelfe, dir auch, von ganzen Herzen ...
HAPPY VALENTINSDAY :bumen2:


20) infront schrieb am 13. Februar 2007 um 09:18
Der Engel

An einem Waldweg erkannte der Wanderer seinen Engel. Im Schutze eines herbstlich gefärbten Baumes setzen sie sich und blickten die Zeitspur des Lebens zurück. In der Schattenkühle fragt der Sucher:"Über weite Strecken meines vergangenen Lebens sehe ich unser beider Fußspuren. Doch da, wo ich durch Hürden und Hindernisse schritt, ist nur ein Fußabdruck, nur eine Spur auf dem Weg zu erkennen! Warum hast du mich da verlassen?" Mit einer himmlischen Gebärde erwiderte der Schutzengel:"Durch diese Strecken deines Weges, geliebter Mensch, hab ich dich auf meinen Schultern getragen!"

>Irmgard Baum<

19) MerLin schrieb am 13. Februar 2007 um 09:12
MerLin
Ein strahlen, innere zufriedenheit u ausgelichenheit, gesundheit und viel energy für das was DU erreichen möchtest wünsch ich DIR ....

18) MerLin schrieb am 05. Jänner 2007 um 14:55
MerLin
*D*A*N*K*E* für die geburtstagsgrüße ....
und gutes neues jahr wünsch ich DIR ...

16) barbarella schrieb am 31. Oktober 2006 um 08:35
du schaffst das schon! bist ja voll energie!!! im gegensatz zu mir heute :-(
wünsch dir, dass du viel weiterbringst heut!

15) barbarella schrieb am 30. Oktober 2006 um 21:55
deine lieblingssätze sind deine lebensphilosophie - nicht wahr?
alles in allem ein sehr guter ansatz. nicht jeder kann diesen nachvollziehen...
aber es ist ein GUTER ansatz....ganz bestimmt.
gute nacht!

14) barbarella schrieb am 30. Oktober 2006 um 21:39
hey, engerl, du noch auf den beinen? ähm flügerln?
schlaf gut. ich mach jetzt auch meine rollos zu.
guats nächtle!

13) barbarella schrieb am 26. Oktober 2006 um 18:24
telefon? meins hat nicht geläutet! das drei ist aus, das one sagt nix von dir..normalerweise kommst ja eh einfach so auch...aber passt schon. wir geniessen den feiertag und die ruhe...bussi

12) barbarella schrieb am 25. Oktober 2006 um 08:53
guten morgen!
der kleine (samuel) ist soooooowas von herzig. mir ist's herz fast übergegangen gestern! hoff, dir gehts gut! frohes schaffen!

11) barbarella schrieb am 20. Oktober 2006 um 19:38
guats nächtle, du fleissige!!
bis sonntag dann!

10) barbarella schrieb am 08. Oktober 2006 um 10:48
sonnige grüsse und einen schönen sonntag!
*bussl*

9) Mieze schrieb am 03. Oktober 2006 um 10:40
ah, danke mein gästebuch war ja geradezu noch jungfräulich merci!!! Dir lass ich auch gleich einen lieben gruss da...

8) jojo schrieb am 02. Oktober 2006 um 17:27
salve salve
come va , comsi comsa

bist du noch da ???

7) barbarella schrieb am 20. September 2006 um 12:45
engerl, na hallo!
hab gerade erst gesehen, dass du da warst - erhalte die nachricht betr. eintrag ja ins büro (abgesehen davon hätt ich es auch zuhaus nicht gesehen, weil ich nicht in den mails war)
war früh im betterl gestern. ich brauch soooviel schlaf die letzte zeit. wohl nachholbedarf der vergangenen oft schlaflosen wochen..
busserl! (ps: hast lang gewartet?)

6) Engelelfe schrieb am 19. September 2006 um 21:38
ich tu warten

5) barbarella schrieb am 19. September 2006 um 21:37
was tust denn du noch auf???

4) barbarella schrieb am 18. September 2006 um 09:40
hallo engerl,
naa, wie gehts dir heute?
alles okay bei dir?
dickes busserl, babsi

3) barbarella schrieb am 14. September 2006 um 14:18
hihi! was, da kannst dich austoben mit den smileys!
ich kann mich gar net richtig entscheiden..

2) barbarella schrieb am 14. September 2006 um 13:26
*lach* hoppla, bin schon völlig verdrittelt *gg*
hab dir wollen ein mail schreiben, net ins gästebuch - ohje, ohje

1) barbarella schrieb am 14. September 2006 um 13:25
hallo lisa,
bist auf party am samstag, hm? magst mal "spiegelschauen"
wird aber sicher eng. trotzdem mit ziemlicher sicherheit urviele bekannte nette leut.
bussal, babsi hast sms übrigens erhalten?

Erste Seite 75 Letzte Seite