› 
MerLin › Gästebuch


Jüngste Änderungen
honigkuchen
Herzkasperl
tuozio
firlefanz..
Kräutlhex
PinkMeshugga
lemongras
bennihando
jaypee
tanteanna
 

Log dich ein um dich hier einzutragen
221) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 13. Juni 2008 um 08:44
hihi zauberin .............................. mal wieder ein dickes sonnenbussal dalass und hoff wir schaffens persönliche knuddeln jetzt gaanz bald ...

220) Mondelfe schrieb am 13. Juni 2008 um 08:01


219) Mondelfe schrieb am 13. Juni 2008 um 08:01
:knuessl:

je höher man steigt... desto kleiner erscheint man denen... die nicht fliegen können...



hab di lieb

218) glitzerelfe schrieb am 18. Jänner 2008 um 11:56
pfauuuuuuuuuu süsssse zauberelfe danke danke danke für deinen süssen komment und fürs ziehen einer elfengeburtstagskarte das freut mich ganz besonders danke das wir uns kennenlernen durften und danke dass du an mich denkst und mir so einen lieben komment schreibst ich wünsche dir alles liebe und hoffe wir sehen uns bald mal wieder bussiii

217) momo schrieb am 18. Jänner 2008 um 11:15
jawoll scheffin

216) Mondelfe schrieb am 15. Jänner 2008 um 11:12
je höher man steigt... desto kleiner erscheint man denen... die nicht fliegen können...


215) Ronny aus HANOI schrieb am 20. Dezember 2007 um 00:54
Schoene Gruesse aus Vietnam!

214) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 13. November 2007 um 12:17
da seh ich ja endlich meine seelenhälfte ... dicken sonnenkuß und knuddel dich ganz fest

213) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 13. November 2007 um 10:05
ich schick dir ganz viel sonne und energie ... ich hab so viel davon meine süße zauberin ... vieles ist ohne worte ... auch das das wir haben gott sei dank ... wir uns in diesem leben ! dicken sonnenkuß

212) Mondelfe schrieb am 09. November 2007 um 11:10
~~~Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie.
Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein.
Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Elfenschwester zu sein...~~~~


211) momo schrieb am 28. September 2007 um 10:19
wasser bis zum 4. stricherl, 4 löffel kaffee, aufdrehen, nach 3 minuten servieren ~ geht ganz einfach
bin eh schon im stimmtraining wg nä wo

210) momo schrieb am 28. September 2007 um 09:47
*blinzl* hab den regenguß verschlafen. wo bleibt mein kaffee, bitte wie immer im kurzen röckchen servieren

209) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 28. September 2007 um 09:37
SCHMATZ SCHATZ ... kürbistopfenstrudel so gut
haben gleich einen serverneustart da wollt i's posteulchen net blockieren
gleich danach gibts posteuleninfos ...
drück dich urfest - und schick dir urviel sonne - damitst mit'm strahlen gar nimmer nachkommst ...

... die melodie unserer herzen kennen wir schon richtig gut ... DANKEDANKEDANKE

208) infront schrieb am 27. September 2007 um 14:09
hi - ich wurde in der zwischenzeit schon ein alter mann und deine kinder müssen inzwischen ja auch schon erwachsen sein -
lg und code zum wiedererkennen im nächsten leben - ZAUBERHAUS-

207) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 18. September 2007 um 21:14
DANKE DANKE für deine worte ... nein für deine sätze ... vermiss dich und freu mich dich baldigst wieder in die arme schließen zu können - schlaf gut und träum etwas wunderbares !

206) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 06. September 2007 um 10:30
vermiss dich schon so ......... knuddelbussis

205) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 06. September 2007 um 10:03
... ich hör dich schon in unserer nähe ... dickes sonnenbusserl ganz schnell so zwischendurch zu dir schick

204) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 31. August 2007 um 10:58
wo isse meine zauberfee ? ... vermiss dich !

203) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 30. August 2007 um 09:54
Nimm Dir Zeit zu lachen, denn es ist die Musik Deiner Seele !
... und es ist soooooooooooooo schön, wenn du lachst !!!!!!

schmatzer so zwischendurch

202) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 24. August 2007 um 12:24
ja waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnsinn - ma freu ich mich wie ein kleines engerl !
meld dich gleich , wenn die augerl offen sind und die energie da ist ... ich richt heut noch alles her, damit wir gleich ins engerlmobil steigen und losdüsen können

spiiiiiiiiiiiiittttttttttzzzzeeeeeeeeee - dicken schmatzer und heut lass es dir richtig gutgehen und genieße jeden moment, damit er der schönste ist !

201) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 24. August 2007 um 09:58
mei so fein deine stimme gehört zu haben ...
jetzt bin ich gleich wacher
war ein schöner langer abend gestern

werd mich heut ausschlafen, damit ich ganz ganz fit bin für den morgigen tag - stimmerl heute schonen, damit wir viel und lange quatschen und lachen können
huepfer2: ... morgen ists soweit wir wandern wieder weit ...

tauberl ist mit einem festen drücker und superdicken schmatzer unterwegs an dich


200) Mondelfe schrieb am 24. August 2007 um 09:33
werde die milchstraße genau beobachten *von links nach rechts kucken*
vielleicht nicht im mondland aber ich denk dein traumwolkal war mondenhaft eingehüllt +zwinka+
u ich wollt dir sagen
von herz zu herz
flieg mit dir auf einem sonnenstrahl 1x um die welt

199) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 23. August 2007 um 11:39
ups ... ach gott die arme brieftaube ... klopft schon so ans fensterlein - extraviele schmuseeinheiten gibts gleich ... und flugs tu gleich lesen

198) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 23. August 2007 um 11:24
... vorfreude so riesengroß und zappeln schon rumsherumsherums ...
... von yannik soll ich dir wawawaababawaaaaabuwa ... (er hat mir nicht gesagt was es heisst - gehört dir ganz alleine)

"zerdrückgefahr"

197) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 22. August 2007 um 22:37
... GLÜCKLICH IST, wer das, das er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen ... freuen uns schon so auf das wochende !

196) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 21. August 2007 um 23:43
hi unsere süße,
wir sehen uns um - entdecken, uns wird warm ums herz, wenn wir zum mond sehen und die sterne erblicken, wenn wir die sonne sehen oder einfach nur in der natur spazieren und beobachten und betrachten.
dich mit energie zu spüren, läßt uns tanzen wie ein vogel, leicht - unbeschwert und sanft.
ich schreibe und spüre dich nah bei uns - vertrauen zu fühlen, wir dürfen uns auch fallen lassen und werden aufgefangen ... ein unendliches glück, das zu wahren wir schätzen und leben.
dies alles fühlen zu dürfen , diese bereicherung, gibt mir täglich vom ersten blinseln an neue energie und ein lächeln
SOOOOOOO SCHÖN ... DANKE daß es dich gibt !
fühl dich gedrückt und geküßt

195) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 20. August 2007 um 12:19
... wir danken dir und schicken dir ein extradickes sonnenbusserl mit in deinen urlaub ... tauberl reisen dir nach mit botschaften !
oh da hör ich etwas im hintergrund - s'engerl hat zwar 'nen breiverschmierten mund, aber will dir unbedingt ein busserl aufdrücken und ja nicht abwischen ... s'engerl will im urlaub dabei sein !

194) infront schrieb am 10. Juli 2007 um 17:57
hi meine liebe - stimmt long time no see - heuer schaffen wir es aber noch -gööö

193) Mondelfe schrieb am 11. April 2007 um 11:22
gibt es etwas beglückenderes, als einen menschen zu kennen, mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst?
nö i denk net – i finds mondschimmernd das mit der himmel so ein wesen wie dich geschickt hat
bgengel:

192) Mondelfe schrieb am 11. April 2007 um 11:14
die liebe bricht herein wie wetterblitzen, die freundschaft kommt wie dämmernd mondenlicht.
die liebe will erwerben und besitzen, die freundschaft opfert, doch sie fordert nicht

bussal an meine zauberin

191) Mondelfe schrieb am 10. April 2007 um 11:49
bitte 1x kräftig
steht da viel besser

und das du was zum schnuppern hast für die mittagspause

knuddel dich mein zauberstern

190) Mondelfe schrieb am 16. März 2007 um 08:45
einfach weils dus bist



freu mi wenn ich dich wieder hab

und wir *vonherzzuherz*

da lass ma die welt einfach welt sein


189) Mondelfe schrieb am 12. März 2007 um 16:18
sitz alleine auf der lila wolke u kuck wie der tag zu ende geht. am horizont seh ich einen regenbogenstreifen: das kannst nur du sein zauberin! :lacherstraunt:

schön dich nochmal bevor der mond kommt zu sehen. machs gut u geh zeitig ins bettal das ich morgen früh von dir hör.

ps: achtung die schiesst hihi

bussal auf poschal


188) Mondelfe schrieb am 02. März 2007 um 08:28
ich hoff die wolkal lassen mir einen platz fürs tänzchen mit dem roten freund. werden auf jeden fall eine boomastische sohle hinlegen mit romantischen abschlusskuss zwischen mondal und mond *kannliebeschönsein*

weiss noch nicht. am samstag hab ich einen tierrettungsaktion vor: es geht um pferde die dringend hilfe brauchen. is alles sehr kompliziert und die tiere sind wirklich arm, weils über einem halben jahr schon im stall stehen. die stute hat ganz allein ein fohlen bekommen und is schon wieder schwanger. der hengst tänzelt schon vor lauter aufgestaute energy. bitte daumen drücken , dass die tiere bald woanders grasen dürfen.


187) Mondelfe schrieb am 02. März 2007 um 08:03
wir sind noch bei der zusammensetzung. es wurde noch nicht geklopft und gehämmert. das kommt erst nächste woche die spannung bleibt erhalten

ich hab mir ein teebaumöl-bad gekönnt. zur anregung des stoffwechsel. nase bekommt langsam wieder luft. wird zeit, sonst kann ich die frühlingsdüfte net erschnuppern

*zappelzappel*
heute werden die stunden wieder tage dauern. grrrrrrrrr bitte uhr schneller laufen

wurdest heute schon gedrückt von mir?
achtung mondknautschattacke



vollmond-weekend steht bevor!!!!
frag mich was du machst wennst schon so energiereich unter der woche bist?


186) Mondelfe schrieb am 01. März 2007 um 11:53
bin immer reisefertig, wenn du rufst. mondtaschal umgeschwungen, elfenstab fest im griff und wir können schon fliegen



nehm ich noch ein paar mit, sollte dem pferd die puste ausgehen wolkenhufenschiff


185) Mondelfe schrieb am 01. März 2007 um 11:34
ich seh ein großes buch hinterm stein hervorblitzen, kann es sein, dass du mit den bücherwürmer spielst?

und noch eins

184) Mondelfe schrieb am 01. März 2007 um 07:30
aus dem mondhäuschen pfeifft schon ein schriller ton

bin wieder da

kuck mit glänzenden strahlenden augen zum zauberhaus und kuck ob die hera schon mit dem schwanz wedelt

lehn mich an die fensterbank, spitz die mondlippen und schick da lila küsse, die glei mal auf deine backe schnalzen


183) Mondelfe schrieb am 21. Februar 2007 um 13:22
der frühling is was ganz besonders! ich liebe ihn. kann mich noch erinnern als ich klein war, wie ich durchs hohe gras gelaufen bin, dass die pollen in die nase geschwebt sind, die kletten an den füssen hingen und es so herrlich nach leben geduftet hat.
heuer hab ich ma vorgenommen, die murmeltiere am hausberg beim winterschlaf erwachen zu zukucken. freu mich schon auf die frechen fellhäutler.


182) Mondelfe schrieb am 21. Februar 2007 um 12:38
§§§§§ fahnensträucher pflastern den weg zum zauberhaus, rote-lila orchideen schmücken den holztüren-eingang und es duftet nach lavendel.

ich glaub du hast dir schon mal den frühling nach haus geholt

was gibts den neues in der arbeit ? wie geht die käferinvasion voran?

:knuddel:

181) kleineselfchen aus Kleineselfchen schrieb am 16. Februar 2007 um 00:10
Yibbie;)Freudestrahl;)
Danki für de lieben Blumerl;)
Da freu i mi echt wie a kleins kindal;)

knuddi
kleineselfchen

180) Mondelfe schrieb am 15. Februar 2007 um 04:55
spaet aber doch auch von mir ein blumenstraeusschen fuer den valentinstag.
mein herz klopft im zaubertakt.

freu mi auf di und wie kleine wuede zopfalelfe

dicken kuss aus dem land der paradiesblumen

ps > werde mi nimma melden koennen. ab jetzt wird wieder das gedanken-i-net benuetzt


179) Engelelfe schrieb am 14. Februar 2007 um 09:03
einen schönen valentinstag wünsch ich dir

178) Engelelfe schrieb am 13. Februar 2007 um 21:45
danke, ich hoffe (denke) ich bin auf dem besten weg mein ziel zu erreichen

177) Engelelfe schrieb am 12. Februar 2007 um 16:07
danke ! für deine geburtstags wünsche.

176) infront schrieb am 08. Februar 2007 um 13:20
so i habs mir jetzt selber besorgt und - na nit so wie du denkst - sondern nur in mei eigenes guestbook eingetragen

175) momo schrieb am 08. Februar 2007 um 13:17
na und wiiiiie

174) infront schrieb am 08. Februar 2007 um 12:34
äöhm in die viren - äm wirren

173) infront schrieb am 08. Februar 2007 um 12:32
gestern nacht war ich wie du weißt, in den wirren des schicksals verstrickt

172) glitzerelfe schrieb am 08. Februar 2007 um 09:33
**dickes bussalll*** genau tratscherl ist wieder angesagt


Erste Seite 221 171 121 71 Letzte Seite