› 
Mieze › Gästebuch


Jüngste Änderungen
honigkuchen
Herzkasperl
tuozio
firlefanz..
Kräutlhex
PinkMeshugga
lemongras
bennihando
jaypee
tanteanna
 

Log dich ein um dich hier einzutragen
46) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 09. Jänner 2008 um 13:39
ganz schnell ein dickes sonnenstrahlebussi schick ich dir ...
gehst mir fürchertlich ab ...

dicken dicken schmatz

45) Ronny schrieb am 23. Oktober 2007 um 13:21
Hi miez !

War ein toller Abend gestern mit dir.
Bist halt eindeutig mein lieblings

Bussi, Ronny

44) Mondelfe schrieb am 20. September 2007 um 12:45
hallo miezal! hab schon ein paar lichtjahre nix mehr von dir gehört.
lass dir hier einen mondkuhgruß da
bis bald

43) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 04. September 2007 um 13:09
schick dir ganz schnell einen dicken kuss nach wien ... zische zum engelelf und hol dann sandra vom flughafen ab ... tel ! dann gleich später wegen heute ja ?! freu mich schon dich baldigst wiederzusehen und zu drücken

42) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 31. August 2007 um 13:10
... ich jetzt zum engelelf düs und ein wunderschönes verzauberndes lächelndes energievolles wochend wünsch ... dickes bussi aufdrück und sonne schick

41) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 31. August 2007 um 09:50
nachricht check ... süße !

40) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 31. August 2007 um 09:04
guten morgen süße verwöhnelfe,
es war so lecker gestern ... schwärm noch immer von dem essen ! engelelf hats ein bissi im magen gespürt, war etwas unruhig, aber wenn er auch immer alles versuchen will ... doch früh übt sich und next time wirds der magen schon besser aufnehmen ! dicken sonnenkuß zum wunderschönen freitag

39) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 30. August 2007 um 13:10
... ich lieb den lacher einfach und freu mich schon wenn wir
bussis bis später denn life
üb schon mal vor !!!

38) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 30. August 2007 um 13:09
... ... jaja wenn die chefs net so langsam wären ? dann wär ich im engelmobil schon längst beim engelelf und großeltern gelandet ...
aber mach hier jetzt gleich alles zappenduster ... und aktiviere schon mal die flügerl damit sie dann vorgewärmt schneller sind

37) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 30. August 2007 um 11:18
guten morgen ... miezenaugerl wach ? sauber geputzt ? ... es ist draußen wirklich etwas grau

freu mich auf dich ... bussis

36) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 23. August 2007 um 08:47
meine süße - ich bin ebenso nervös und war sehr unruhig die ganze nacht ...
dafür hats engelchen durchgeschlafen ...
als er ist ein absoluter teamplayer
elfensprudler kühle ich schon mittags ein, damit er wirklich schön kalt und kälter ist ... auch ein bissi obst werd ich dazukaufen, zum verfeinern des leckeren elfensprudlers

dicken kuß und umarm dich

35) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 21. August 2007 um 23:33
Hi unser Engel,
wir sind an deiner seite -
jede sekunde, jede minute, jede stunde
hab keine angst, wenn du uns hörst - es ist die stimme deines herzens
hab keine angst, wenn du uns fühlst - es ist die wärme deines herzens
hab keine angst, wenn du uns siehst - es ist dein herz

... danke dass es dich gibt ...
... danke du mich so oft zum lachen gebracht hast ...
... danke daß wir soviel gemeinsam lachen können ...
... danke daß wir unsere schultern zum anlehnen spüren ...
... danke daß du unser heller stern und engel bist ...

dickes bussi

34) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 20. August 2007 um 12:14
hi süße - so jetzt habens wir auch geschafft ...
und gleich zum ersten arbeitstag nen dicken schmatzer wir dir dalassen ...
freudestrahlend wir uns auf unseren tratschabend freuen ...

33) Mondelfe schrieb am 16. Juli 2007 um 12:50
ich auch
ich hoff du schnurrst bald wieder mal unterm mond



32) LaLuna schrieb am 12. Juli 2007 um 13:44
grüße da lass...

31) momo schrieb am 01. März 2007 um 12:48
schöne bilderleins!
jetz fehlt nurmehr der 17-teilige reisebericht

30) Mondelfe schrieb am 01. März 2007 um 11:53
es würd mich sehr reizen liebe mieze, jedoch braucht man für so eine reise den richtigen 2ten bergstiefel, und diese begleitung hab ich noch nicht gefunden. mit meiner nixe wär ich da net so weitgekommen…
danke für die traumblase

29) Mondelfe schrieb am 01. März 2007 um 11:37
wow mieze, deine pix sprechen bänder. unglaublich schön! bin ganz gefesselt



besonders laos -> A HAMMER!!!!

28) 2mushrooms aus Viennaaaaaaa schrieb am 01. März 2007 um 08:55
www.2mushrOOms.at
lalala ....
mir fällt grad nix ein *möp*

juhuuuuu und *skonk*


27) momo schrieb am 08. Februar 2007 um 09:08
huuuhuuu spionin

schön daß wieder da seids

alles liebe

26) daVbOz schrieb am 25. Dezember 2006 um 16:08
heyho

also die Wildalpen-wander-pics sind echt schön.. auch wenns nur 3 sind..

yeahyeah und mfG


25) MerLin schrieb am 05. Dezember 2006 um 15:08
MerLin
jaaaa haaalllloooooo :huepfer3:
bin schon wieder gespannt auf deine erzählungen *ohrensindgespitzt*
ich muss sagen - ihr fehlt hier ... komm her und lass dich so richtig fest *zauberbussal in die ferne schick*

24) MerLin schrieb am 03. November 2006 um 11:01
MerLin
viele lieben grüße aus der ferne!!!
wie gehts euch 2???
bin schon gespannt auf die ersten schilderungen!!
lasst es euch bestens gehen ...
ich drück euch gaaaanz fest!!! schön schon katzenspuren zu sehen!!! *freu*

23) glitzerelfe schrieb am 30. Oktober 2006 um 13:49
miez miez halloooooo bitte online gehen danke!! warte schon sehnsüchtigst auf dich

busssiii

22) MerLin schrieb am 25. Oktober 2006 um 14:21
MerLin
hab dir ein briefal geschickt ... *hinternohrlikraul*
happy day

21) Mieze schrieb am 24. Oktober 2006 um 09:56
nein - hab mir grad selber ins gb geschrieben

20) Mieze schrieb am 24. Oktober 2006 um 09:50
aha, da hammas schon wieder, die ganze Elfenbaggage *ggggggg*

@ MerLin: hab mir eh schon alles angeschaut, super Fotos sind das! Sehr schön *gggg* Tja, ich weiß nicht ob wir uns noch sehen... die Zeit ist schon ganz knapp irgendwie. Am DO Nachmittag gibts maybe eine letzte Nachmittagsgrillerei, mal sehen. Ich informier dich

19) glitzerelfe schrieb am 24. Oktober 2006 um 09:41
hast schon gesehen ???? dickes busssiii

18) MerLin schrieb am 24. Oktober 2006 um 09:23
MerLin
he du!! da bin ich schon länger - aber einloggen hab ich mich nicht mehr können *grml* ...
seit gestern funkts wieder - und ich hab schon brav was gemacht ...
sag - sehen wir uns noch bevor ihr ins land des lächeln reists???
*drückdichganzfest*

17) geometrix schrieb am 18. Oktober 2006 um 13:34
öhmm...kennst du die weissen dinger, die unterm fenster hängen...die kann man aufdrehen und dann wirds warm...ja ja ..tasache ich hab die auch schon in betrieb
ich hab immer lachen müssen über die anweisungen auf den verpackungen - die eingentlich logisch sind, aber da sind die armys echt heavy
wir ahben ja auch das schleichende amerikanische system, mehr als uns bewusst ist...erobern die armys unseren schönen kontinent wandere ich aus nach australien würd mich reizen so eine mehr monatige reise quer durch land.
bin ja noch jung da ist noch vieles möglich *hrhr*




16) geometrix schrieb am 18. Oktober 2006 um 12:42
aufregend...impulsive, mitreissend, verkorkst man findet selten so viele übergewichtige menschen auf einen haufen - das ist erschreckend.ich bereiste in 5 monaten fast die ganze ostküste von NY (super tolle stadt) bis south carolina. und wäre das geld nicht zu knapp gewesen, wär ich sicher länger geblieben

ich hab im dez. mein reisetagebuch gelesen als ich bei meiner mum war und hab so lachen müssen. ist echt schwer zu empfehlen
ist toll, wenn man dies nach jahren liest*g

du kannst es eh kaum mehr erwarten weg zukommen oder ?



15) geometrix schrieb am 18. Oktober 2006 um 12:04
war einige zeit in den staaten und würd gern wieder, was im moment leider nicht machbar ist aber kommt sicher wieder
die könnt ich mal raufladen, bei gelegenheit
malediven *schnif* mich packt das fernweh - aber das ist eh nichts neues
sollt anfangen zum lottospielen

wie lange willst du (ihr) bleiben ?

14) geometrix schrieb am 18. Oktober 2006 um 11:46
ui klingt nach einem adventure trip
immer dieser jugendlicher leichtsinnigkeit
*grml* neid frisst mich
wohin gehts ?

13) geometrix schrieb am 16. Oktober 2006 um 15:18
du verlässt das land ? - hast was angestellt ?
wohin gehts?

12) Sturmbringer schrieb am 16. Oktober 2006 um 15:13
dann klär mich auf, also jetzt nix von wegen bienen und blumen oder so

11) geometrix schrieb am 16. Oktober 2006 um 05:39
hallo

zuerst mal, einen schönen start in die woche
vielleicht hast ja mal zeit zum plaudern, dass wir da weiter machen können, wo wir aufgehört haben

lg a.

10) Sturmbringer schrieb am 14. Oktober 2006 um 19:35
neusiedlersee ? seh ich etwas auch so dreckig aus ? mann dankt für den eintrag und für das willkommen heissen, irgendwie so.

9) glitzerelfe schrieb am 12. Oktober 2006 um 17:19
miez wo bist?????? warte im chat

8) glitzerelfe schrieb am 11. Oktober 2006 um 17:40
hey mieze .. wollte dir sagen dass ein PROFIL ein hammer ist hast mir jetzt die ur gänsehaut über den rücken gejagt mit deinen zeilen sehr schön ..

lieb hab bis donnerstag eigentlich gell.. **freufreu** das ist ja schon mooorrgen yeah busssiii

7) Sternenkind schrieb am 08. Oktober 2006 um 19:37
Liebste Mieze! 10000 Dank fürs borgen vom Kreppeisen - so ein cooles Teil. hat voll super ausgschaut, hat ma taugt! schad dass es keine zeit für den Wechsel hattest - Ausbeute war reichlich - vielleicht klappts ja doch noch! dickstes Bussal und bis Freitag *freu*

6) Mieze schrieb am 06. Oktober 2006 um 11:22
ja, ich glaub schon das ich das hab.. moment Ja, hab ich Bei dem neuen nicht, aber ein altes hab ich mit so einem Aufsatz. Borg ich dir, sicher!

5) glitzerelfe schrieb am 05. Oktober 2006 um 13:46
hey mieze duuuuu frage sag mal hast du auf deinem glätt eisen auch einen grepp aufsatz?? wir würden das brauchen für die modenschau am samstag von nura .. würdest du uns das borgen wenn du so einen aufsatz hast weist eh das schaut dann so aus wie wenn man zopferl geflochten ghabt hätte??

das wär miezenfein danke dicken kuss

4) kathmanduelfe schrieb am 05. Oktober 2006 um 12:25
ha, so geht, ohne bindestrich ;)

3) kathmanduelfe schrieb am 05. Oktober 2006 um 12:25
hmmm, sehr eigentartig, die smileys sollten natürlich nicht die solala smileys sein , sondern die freu smileys, aber anscheinend ist es hier so wennst : - ) eingibst, dann kommen halt die raus

2) kathmanduelfe schrieb am 05. Oktober 2006 um 12:23
hello mieze , ja sicher bin ich dabei beim elfenheurigen, da kann ichs mir ja trotz gips , auch gemüzlich machen Busserl!

1) Engelelfe schrieb am 02. Oktober 2006 um 15:52
hallo miezekätzchen, noch keinen eintag auf deinem gb. na gut dann bin ich die erste