› 
Mondelfe › Gästebuch


Jüngste Änderungen
honigkuchen
Herzkasperl
tuozio
firlefanz..
Kräutlhex
PinkMeshugga
lemongras
bennihando
jaypee
tanteanna
 

Log dich ein um dich hier einzutragen
82) Ronny schrieb am 20. Oktober 2007 um 10:06
Hallo Schneekönigin !

Hab heut die ersten Flockerl fliegen gesehen und hab natürlich gleich an dich gedacht.
Du feierst sicher schon ein Fest am Zauberberg und freust dich über die weisse Pracht.

Liebe Grüsse, Ronny

81) Mieze schrieb am 21. September 2007 um 18:02
hallo mondin

hab mir grad deinen gruss abgeholt, mmhhh duftet ur gut Ja, manchmal hört man nix von mir, das kann schon passieren... werd mich bessern (ganz bestimmt)

Viele Bussis von mir an dich *knuuuuuuutsch* hab ein schönes weekend!

80) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 31. August 2007 um 13:10
... ich jetzt zum engelelf düs und ein wunderschönes verzauberndes lächelndes energievolles wochend wünsch ... dickes bussi aufdrück und sonne schick

79) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 31. August 2007 um 11:00
die sonne möcht ihrem mondesfreund ein dickes energiebussl dalassen ...
heut strahlen wir wieder fein, damits geht ganz tief in dein herz hinein ...
du die wärme spürst, und dich mit einem lächeln verführst ...
bussi auch vom engelelf

78) MerLin schrieb am 24. August 2007 um 09:26
MerLin
guten morgen prinzessin ...
waren nicht im mondland .... ABER wenn du heute die augal offen hältst wirst vielleicht mein auto herumdüsen sehen *hihi* :D
habs wenigstens geschafft vom zauberbett in die arbeit *gäähnnn*
ich wollte dir sagen ....
I LOVE YOU

77) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 23. August 2007 um 08:51
guten morgen sonne an mond !

mußte heute morgen an die kindergeschichte denken ...
habs leider daheim liegengelassen ...
scan ich dir morgen ein und schicks dir dann als pdf ...

sooooooooooooooo lieb und hab ich für einen ganz speziellen fall bekommen ...

mundwinkal schon wieder erholt ?

bussi

76) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 21. August 2007 um 23:57
hi unsere süße ,
der mond leuchtet die nacht aus
die sonne den tag - und wenn es "nur" im herzen ist
doch gemeinsam strahlen sie tagundnacht
du bist eine der strahlendsten sterne, die dem mond unterstützung geben
und unser engelchen unterstützt dich - wann immer du es brauchst - um dir ein lächeln in dein gesicht zu zaubern

wir sind im herzen bei dir - dickes bussi

75) Mieze schrieb am 21. August 2007 um 07:52
Einen wunderwunderwunderschönen guten Morgen wünsch ich dir!!! : sleep2:

Hoffe, du bist ausgeschlafen und fit für den Tag. Und damit's nicht gar so grauslich ist frühmorgens, schenk ich dir mal

Knuddel dich noch schnell zwischendurch und weg bin i wieder

74) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 20. August 2007 um 12:15
wir schicken dir strahlend sonnigwarme grüße ...
freuen uns schon riesig dich wieder drücken zu können ...
hoffentlich sehr sehr bald !

73) Engelelfe schrieb am 22. März 2007 um 11:16
so ist es besser


72) Engelelfe schrieb am 22. März 2007 um 11:14
hallo mondin !
also des mit dem lilabuch ist mir heute zu mühsam.
hier ein link für die blüten , ich denke, das sind die, die du meinst


ich glaub unser prince hat die steine vom garten auf die leitung gelegt

71) assl schrieb am 16. März 2007 um 11:13
hehe gerne

weiss nicht ob die posteule heut no landen wird, chef hat wieder mal tür offen und spioniert was ich so mache
da sieht man wieder mal wieviel zeit und wie wenig arbeit diese tollen manager haben

naja, however, falls es heut net mehr geht lesen wir uns nächste woche...
wünsch dir heut ein gaaaanz lustigen tag & abend und genieß dein wochenende so gut es geht!




70) MerLin schrieb am 02. März 2007 um 08:10
MerLin
don't forget, morgen in der nacht ist Mondfinsternis ...
also wenn sternenklare nacht ist - augal weit offen halten ...und die mondzauberei beobachten ...

was ich das weekend mach - energy abbauen *hihi* ob das möglich ist?!
eines steht fest - kein plan - einfach nach lust u laune entscheiden ....
und du?! wo treiben dich die frühlingsstürme hin?!

*knuddelüberfall*

69) MerLin schrieb am 02. März 2007 um 07:46
MerLin
guten morgen!!!!

wie war die bastelstunde?!
netten abend verbracht?!
ich freuuuuuu mich schon so ....


68) Mieze schrieb am 01. März 2007 um 11:42
Ja, du... hab eh noch ein paar pix von laos, aber die kommen auf ronnys seite

Sag ich ja, da bist du sicher gut aufgehoben! Auch im Norden von Thailand ist's wunderwunderwunderschön. Aber in Laos hast ärgere Gebirge, Bergerln, Kämme, Schluchten, Höhlen..... genau das richtige für ein Bergsteigerelferl wie dich

67) MerLin schrieb am 01. März 2007 um 11:42
MerLin
*hihi* eingetaucht ins albenland, auf der reise mit 2 elfen u einen menschen ... rast unter einer mächtigen eiche, die mit ihrer mächtigen stimme geschichten erzählt ....über zauberstein u magie ...
komm schwing dich rauf aufs pferd und flieg mit über die weiten des albenlandes ....

66) MerLin schrieb am 21. Februar 2007 um 13:12
MerLin
die käfer futtern kräftig im käfig *gg*
sonst ist meine motivation *kicher*

schneeglöckchen klingen schon durch den garten und primeln zaubern farbklekse ....
palmkätzchen sind schon auf den weiden *rrrrrrrrrr* *frühlingliegtinderluft*

regenbogenschmetterlinge flattern durch die lüfte ....

*zauberschmatzmeinschatz*

65) MerLin schrieb am 14. Februar 2007 um 09:00
MerLin
my süße, ich denk soooo viel an DICH und ich vermiss DICH schon ziemlich ....

HAPPY VALENTINSDAY

bald kann ich dich wieder in meine arme schließen - und zaubermondenergy ist wieder vereinigt .... ich bin schon ganz zappelig wenn ich darauf denke ...

ich hab dich lieb bis zum mond und wieder zurück ....

64) MerLin schrieb am 07. Februar 2007 um 14:39
MerLin
genieß den abend - die sterne am himmelszelt gehören dir ... das leuchten u strahlen hast dir verdient meine süße ... und schließ es fest im herzen ein u nimms mit nach hause ....
briefal ist schon weggeschickt zu dir ... und die fusslinge im auftrag .... *hihi*

**** bussalknussalüberfall ****

63) MerLin schrieb am 07. Februar 2007 um 13:59
MerLin
wenn DU da bist fühl ich mich alsob ich auf deine schultern sitz und mit dir grad am strand entlang geh ....
ja das werden wir machen meine mondprinzessin - vorher werden noch ordentlich bäume gezählt u dann der rucksack gepackt - ich bin bereit ....
trutscherlabend - nix da - trutscherlwochenende *ggg* ....
geb der bunten u den *chen a bussl von dir .... versprochen
soooo schön dass ich dich erwisch heute - freu mich soooooooo darüber ...

62) MerLin schrieb am 07. Februar 2007 um 13:54
MerLin
die augen leuchten u strahlen - maaaaaaaaaa soooooo schön dast da bist ....
wie gehts dir meine süße????
ich denk die ganze zeit an dich ....
soooooo jetzt drück ich dich sooooooooo fest und lass dich goa net los ....
gibts news bei dir??? alles kristallklar wie das meer?!

ich haaaabbbbb ddddiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhhhh sssssssooooooooooooo
LLLLLLIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBBBB !!!! *magickisses*

61) MerLin schrieb am 05. Februar 2007 um 12:54
MerLin
lass dich drücken & herzen meine süße ...
wie gehts dir unter der kokosnusspalme .... schon die leckeren honigmangos geschmatzt???
ich denk viiiieeeellll an dich & du kannst dir ja goa net vorstellen wie ich dich hier vermisse ....
setz mich zu dir am strand und zähl die wellen .....

ich bussl dich nieder u drück dich von ganzen herzen

60) assl schrieb am 26. Jänner 2007 um 11:26
ja genial!!!

ich wünsch dir einen wunderschönen aufenthalt, genieß das leben dort und lass all en ganzen schmarrn der letzten zeit hinter dir. ich freu mich schon auf deinen urlaubsbericht und auf fotos!

alles liebe & dickes bussi
astrid

59) assl schrieb am 26. Jänner 2007 um 11:12
ja voll genial thailand! wann gehts denn los?

58) assl schrieb am 22. Jänner 2007 um 13:40
ui ui ui, na du bist ja regelrecht ins neue jahr "reingeflogen".
hoff dein blaues aug hat nicht allzu sehr wehgetan...

tja das mit chefsessel und gehaltserhöhung schaut immer schlechter aus. war vorige woche auf der arbeiterkammer mich nach meinen rechten erkundigen, aber leider zieh ich in dieser sache den kürzeren sprich: die firma kann mich zwar befördern (=mir mehr arbeit aufdrücken), aber muss mir nicht mehr dafür zahlen. das werden sie zwar aus motivationsgründen nicht machen, aber meine gehaltsforderungen (die beim besten willen angemessen waren und in keinster weise übertrieben) werden nicht durchgehen. mit viel glück bekomm ich 1/4 bis max. 1/3 von dem was ich mir erwartet hab. da kommt freude auf, glaub mir

aha, urlaub hast beantragt? fahrst weg oder bleibst im lande?

57) assl schrieb am 15. Jänner 2007 um 13:16
*gg* hab versehentlich auf den enter button gedrückt hehe...
ja danke der nachfrage, wir sind ganz gemütlich rübergerutscht mit stopl, barfusslady mery usw. das neue jahr hat für mich ganz gut angefangen, bis auf meine beförderung in der firma. das raubt mir momentan meine nerven sowie meine energie. naja mal schauen, positiv denken (wobei mir das in dem fall sehr schwer fällt). bei dir alles ok? wie gehts dir, was tut sich neues?

dickes busserl aus graz

56) assl schrieb am 15. Jänner 2007 um 13:13
hi monderl

55) glitzerelfe schrieb am 10. Jänner 2007 um 13:53
stimmt du als winterfan eigentl. ... holst dir einen sonnenbrand das geht auch ich hau mich ab ..

na ich bin schon gspannt was uns der "nicht-winter" noch alles so bringen wird .. stimmt die rodelpartie .. die müss ma jetzt mal hinten anstellen bei dem wetter .. das ist echt schade aber viell. hört uns der wetterfrosch ja mal sehen

54) glitzerelfe schrieb am 10. Jänner 2007 um 13:39
na ich dachte mir da muss ich dir gleich mal die süsse reinstellen .. weils wirklich so super schön scheint und ich DIESE so süss find oder ???? wies schaut mit ihren klupschaugerln maaa super ...

mondenkind ich würd mich ja auch super freuen wenn endlich die fr. holle vorbeischaut aber NUR FÜR DiCH wirklich .. weil sonst weist eh ich bin die aber für DICH würd ich mir sogar a paar schneeflockerl wünschen ..

damits die einpacken kannst

53) MerLin schrieb am 08. Jänner 2007 um 08:19
MerLin
** ich hab DICH auch LIEB ... und wie ... **
die gedanken kreisen spiralenförmig um den mond u du hast ein lächeln auf den kipferlmondlippen???

schönes weekend noch verbracht???

52) MerLin schrieb am 08. Jänner 2007 um 08:06
MerLin
sssccchhööönnn dich wieder bei mir zu haben ... da wird der office tag gleich zum sonnentag mit regenbogenrutsche, wattewolken u sternenregen

51) MerLin schrieb am 27. Dezember 2006 um 10:07
MerLin
maaaa du bist da *strahl* wie die
wie gehts dir süße???
lass uns die germanen schön grüßen ... und genieß die zeit bei deiner family ...
hab dir extra schon so einige fotos online gestellt ....

& ich hab dich lieb ...

50) MerLin schrieb am 21. Dezember 2006 um 08:57
MerLin
schau was mir da momo gemacht hat ... juhuuuuu das ist mein smilie .... komm her, elfal .... *gggggrrrrrrrrrr*

ich drück dich gaaanz fest

49) MerLin schrieb am 19. Dezember 2006 um 13:32
MerLin
gleich am fluge .... aber per gedanken immer bei dir ... und im herzal ... da polter ich die ganze zeit herum .... *ggg*
bis morgen meine süße ... mit vielen neuigkeiten .... *schmatz*

48) glitzerelfe schrieb am 19. Dezember 2006 um 10:16
na dann bekommst aber von mir auch ein RIESEN FETTES glitzerelfen deluxe guten morgen hypermotivationsküsschen und eine riesen elfenumarmung

47) momo schrieb am 19. Dezember 2006 um 09:38
soweit ich mich erinnern kann

46) momo schrieb am 19. Dezember 2006 um 09:26
ich hatte trotzdem mehr an als eine zipfelmütze

45) momo schrieb am 19. Dezember 2006 um 08:48
iiiich niiiie nicht

44) MerLin schrieb am 19. Dezember 2006 um 08:27
MerLin
*ringelkringel* .... da momo würd sichs ja wünschen ... ein haus mit lauter elfen in tangas u bademäntel .... *gg* und christmas-dessous *hihi ...

durchs pilzhaus flitz .... und dich niederbussl und gggaaannnzz fest drrüückkk

43) momo schrieb am 19. Dezember 2006 um 08:16
Sie da, was solln die schlüpfrigen einträge?

als nächstes muß ich gar lesen, "schlapf im tanga durchs pilzhaus", oder,... naja garnicht auszudenken

guten morgen

42) Mondelfe schrieb am 14. Dezember 2006 um 10:37
in einer welt ohne elfen hab ich vor langer zeit gelebt, war zwar auch schön , aber niemals so warmherzig und bunte wie jetzt
hab meine puzzelteile gefunden die mich glitzerin lassen
ich starte hiermit eine knuddelwelle ~~~~~~~~~~ das das zauberhaus wackelt und die hera mitjault *wuff*

41) MerLin schrieb am 14. Dezember 2006 um 10:24
MerLin
*huhu* da bin ich wieder
was wäre die welt ohne herzelfen???
schön dich um mich zu haben ...
in meinen herzal rumpelts u bumpelts *gg*

40) MerLin schrieb am 13. Dezember 2006 um 07:51
MerLin
ddddddaaaaaaaaaaa biiiissttt DU ja!!!
komm her - ich glaub heut lass ich dich nicht mehr los!!!
deine zeilen berühren das zauberherzal .....

ich hab dich lieb bussi da lass

39) PsySterndi schrieb am 12. Dezember 2006 um 20:34
Guten Morgen M~O~ndelfchen danke für deinen lieben Eintrag
*****hinterlasse**auch**ein**paar**Sterndale**hier*****


35) MerLin aus Zauberland schrieb am 05. Dezember 2006 um 14:11
MerLin
wann lässt du dich heut so richtig
für mich bist ein

34) MerLin schrieb am 04. Dezember 2006 um 15:09
MerLin


33) MerLin schrieb am 04. Dezember 2006 um 14:10
MerLin
Elfenschwestern sind Geschöpfe ... die sich an der hand nehmen und dabei das herzal berühren ...
dicken elfenschmatzer von der elfe soll ich ausrichten *gg*

31) MerLin schrieb am 04. Dezember 2006 um 13:42
MerLin
ich steh auf elfenkusssccchhhhheeeelllnnnnnn *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
das lässt zauberherzen höher schlagen ...!!!
weihnachtseinkäufe - uff die stehen mir noch bevor ...
rein ins getümmel *gg*

30) MerLin schrieb am 20. November 2006 um 10:24
MerLin
*huhu* süße!!!
flügal ordentlich ausgeflattert
kanns kaum erwarten dich am samstag zu knuudddeeelllnnnn ...
posteule zurückgeschossen ...

29) Mondelfe schrieb am 16. November 2006 um 16:23
@sina
trifft mi wie der blitz und läßt mi leuchten.
fuchtel mit den elfenstab herum und zaubere dir eine kleine traumwolke *simsalabim*

Erste Seite 82 Letzte Seite