› 
assl › Gästebuch


Jüngste Änderungen
honigkuchen
Herzkasperl
tuozio
firlefanz..
Kräutlhex
PinkMeshugga
lemongras
bennihando
jaypee
tanteanna
 

Log dich ein um dich hier einzutragen
11) Mondelfe schrieb am 16. März 2007 um 11:20
so a schlimmer. ich hoff er weiss was er damit anstellt :bäh:

uns geht’s heute auch ganz schlecht, den wir haben von einem arbeitskollegen geburtstagsessen (blunzen gröstl)

werde ich machen, obwohl mein herzal a bissal schwer is, weil meine family fährt nach tirol in skiurlaub und ich muss zu hause bleiben

baba u auch ich wünsch dir ein smiliendes weekend

10) Mondelfe schrieb am 16. März 2007 um 08:37
fühl mich frisch gewaschen
könnte so ein spülung jeden morgen bzw. besonders abends brauchen

ganz lieben dank (es hat schon einen grund warum du hinter den farnblättern aufgetaucht bist) :smilie:


9) Mondelfe schrieb am 26. Jänner 2007 um 11:36
ich werds versuchen ich denk sonne, strand + meer werden mich wieder ins gleichgewicht bringen und mir die volle mondkraft wieder zurückschenken.
du hörst von mir süßer käfer
baba und bussal

8) Mondelfe schrieb am 26. Jänner 2007 um 11:22
am sonntag
rucksackal is schon geschnürt
mein arbeitstag endet auch in einer halben stunde.
kann das leben schön sein

7) Mondelfe schrieb am 22. Jänner 2007 um 14:08
sehr linke die gschicht
i drück da die daumen das das glück sich noch für dich entscheidet

ja ich flieg fort am sonntag: 3 wochen thailand geb ich ma
i kanns kaum erwarten. brauch mal ein anderes lebensfeeling hier auf mutter erde

:knuddel:

6) Mondelfe schrieb am 15. Jänner 2007 um 13:35
da sind die käferfingal schneller als gewünscht
mein neues jahr hat damit angefangen, das ich 5 nach 12 mit der weißen jacke im waldgatsch gelandet bin. juuhhhh und dann hat der hund noch an der leine gezogen, dich um den hals hatte. tja und vormittags hab ich mir dann noch ein blaues auge geholt von einem türsicherheitsschloss. super hab ich ausgesehen beim heimfahren *blinzel*

durchhalten, dass ist bestimmt erst die eingewöhnungsphase im neuen chefsessel. wirst dich noch wohlfühlen wirst sehen. spätestens wennst dir deinen 1. hawaii-urlaub leistest

ich bin mit einem elfenfussal in der vergangenheit und mit dem anderen bei der neu gewonnen freiheit. is alles net so einfach auch wenn die brücken abgebrochen sind – ein teil von mir wünscht sich doch so manche momente zurück. jedoch hab ich gelernt nimma so blauäuig zu sein. egal was die kulleraugen vor einem sagen hatte leider auch schon die gelegenheit mein lektion auszutesten.





5) Mondelfe schrieb am 15. Jänner 2007 um 13:18
hallo käferchen!
bist auch wieder gefangen im büro-sessel? ich nicht mehr lang, denn ich hab glei am 1. tag meinen urlaub beantragt (der chef hat sich riesig gefreut)
freu mi schon drauf. muss mal eine andere rosarote brille aufsetzen

und was tut sich bei dir so?



4) Mondelfe schrieb am 12. Jänner 2007 um 13:34
grias di! u bist gut im jahr 2007 gelandet?
bunte grüße vom mond

3) glitzerelfe schrieb am 03. November 2006 um 10:16
wünsch ich dir auch meine hübsche black beauty elfe aus graz .. ich bin auch wiedermal für ein kuschel chill weekend in graz mit euch allen bei unserer lady und nicole viell. lässt sich das bald mal einrichten


2) Sternenkind aus elfennest schrieb am 02. November 2006 um 22:03
hello assl! schön dich hier zu sehen! schick dir ein dickes bussal rüber!
hoffentlich sehn wir uns bald mal lieber - wie wärs mondin... auf nach graz!!
***sternenbussal***

1) Mondelfe schrieb am 24. Oktober 2006 um 12:46
heast jetzt seh ich den käfer schon wieda