› 


Jüngste Änderungen
honigkuchen
Herzkasperl
tuozio
firlefanz..
Kräutlhex
PinkMeshugga
lemongras
bennihando
jaypee
tanteanna
 

Log dich ein um dich hier einzutragen
24) Ronny aus hoi an schrieb am 31. Dezember 2007 um 15:08
hi,

alles Gute fuers neue Jahr wuensch ich Euch beiden !!!
PROSIT !!!

23) B@rb@rell@ schrieb am 13. November 2007 um 11:54
Hi du!
Naja, egoistisch würd ich's net nennen, war halt so 'ne kurze Vermutung
Da MIeze ja jetzt erst im Dez wegdüst, haben wir noch Zeit für Prosecco-Abend!
Wer weiß, viell. seh ma uns eh vorher noch - one never knows!
Halt die Ohren steif, herzliche Grüße u. Bussl für deinen kl. Sonnenschein!

22) Engelelfe schrieb am 13. November 2007 um 10:23
ma,ich kann's momentan wirklich gebrauchen.
dir auch liebe grüsse und einen schönen tag wünsch ich dir.

21) Engelelfe schrieb am 07. November 2007 um 11:56
schnell mal ein dickes busserl für dich da lass

20) Ronny schrieb am 23. Oktober 2007 um 12:53
Hi Sonnenelfe !

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat beim Heuriger. Machma fix wieder nächstes Jahr . Lass wieder mal was hören von dir und deinem Strahlebebe und besuch uns.
Allerliebste Grüße, Ronny

18) MerLin schrieb am 28. September 2007 um 09:32
MerLin
*zappelzappelzappel*
ich warte schon ungeduldigst auf dich ... *huhuhu*
Sitz schon auf der bergspitze und halte ausschau ....
lasst euch mal knuddeln u schnuddeln *hmmmmm* das tut gut

17) MerLin schrieb am 06. September 2007 um 10:22
MerLin
4 tage net hier im büro und die arbeitsberge sind ordentlich in die höhe gewachsen ....
aber sie werden kleiner u der nebel lichtet sich ein bissl ....
bald hab ich klare sicht in die elfenland ... a bissl zeit brauch ich aber noch ....
dickes bussi

16) Mondelfe schrieb am 31. August 2007 um 13:12
dann hol mal schnell dein engal bevor er mit den tomaten davon rollt

danke nochmal für deine schulter

ich wünsch euch auch ein happy weekend

15) Mieze schrieb am 31. August 2007 um 09:46
naaaaaaaaaa, oh je.... der kleine wutzel, ich hau mich ab. er wollt halt net aufhören Wahrscheinlich, weil ich ihm erzählt hab, das Liam schon Chili gekostet hat *hehe* Ich Schlimme, na das wird er mir heimzahlen, wenn er größer ist *gggg*

Schmetterlingsbunte Blumengrüße

PS.: Hast schon was vor am Sonntag? Wie wär's mit See und anschließendem Kreativeinsatz? *ggg* Bin nämlich Strohwitwe :-p

14) Mieze schrieb am 30. August 2007 um 13:06
juhu, meine Süsse!

Bist schon unterwegs im Sauseschritt? Hoffe, du machst mir heut keine Überstunden, fleissiges Bienchen *gggg* Bis später! *knuuuuuuutsch*

13) MerLin schrieb am 30. August 2007 um 08:46
MerLin
jaaaaa seelenelfe -O
bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi bussi .....
ich kann die fotos net sehen :-( :-( trick 17?!

12) MerLin schrieb am 24. August 2007 um 12:19
MerLin
morgen hab ich frrreeeeiiiiiiii
und ich seh dich gleich in aller früh - damit wir keine minute verpassen .....
ich kanns kaum erwarten dich in die arme zu schließen .....
da sprühen die energyfunken und freudentränchen ....
morgen gehen wir wandern *juhuuuuu* die ruine und der kraftplatz ruft ....

11) MerLin schrieb am 24. August 2007 um 09:30
MerLin
guten morgen meine allerliebsten seelenelfen!!!
gut geschlafen?! ich schon, nur die augal sind noch a bissl schwer ....
also ab morgen hab ich nur mehr zeit für euch ....
gestern ziemlich bald ins bettal gefallen und geträumt ... war ziemlich erledigt durch die arbeiterei .... allerdickstes bussi

10) MerLin schrieb am 23. August 2007 um 11:37
MerLin
sag hast den bief schon gelesen .... hab die posteule schon in den morgenstunden losgeschickt .... ich drueck euch .... bis gleich .... die wollen mich hier ....

9) MerLin schrieb am 23. August 2007 um 11:17
MerLin
Haaalllloooooooo
Herzensumarumung und magicKISSES .......
nimmma lang und wir haben uns wieder .... strahl ....
bitte den kleinen auch ein dickes bussi von mir aufdruecken ....

8) momo schrieb am 23. August 2007 um 09:44
na wart nur bis der kleine dann musik auflegt, bei der dir die ohren schlackern.
dann is vorbei mit der freude

7) Mondelfe schrieb am 23. August 2007 um 08:59
geschichten? lass mich gern in märchenwelten entführen. leb oft selber in einer
noch lieber is ma wenns ma vorgelesen wird mit einem kuschelkissen u einer schmusedecke *mich einrollen tu*

blütenstaub über euch 2, dass ihr was zum naschen habs für den tag

6) Mieze schrieb am 23. August 2007 um 08:44
Soooooooo schön geworden, dein Profil

Und ich, ich bin wahnsinnig aufgeregt. Noch immer keine Änderungen. Hab mal im Internet recherchiert und was ich da gelesen habe, zeigt eindeutig in eine Richtung. Aber richtig eindeutig wissen wir es erst heut Abend. Bitte schon mal den Elfensprudler einkühlen :-D

Dicken Kuss, bis später!

5) Mondelfe schrieb am 22. August 2007 um 08:41
ihr 2 seids gerade dabei einen bigmondsmilier zu zaubern
ganz lieben blumendank für eure morgendliche zeilen. da gehen die elfenäuglein gleich schneller auf. mein gedanke dazu:
ich bin von lichtwesen umgeben u das macht mich reich. das leben ist nicht immer voller sonnenschein, es muss ich auch von den dunklen seiten zeigen, aber mit euch es zu beschreiten is eine schöne erfahrung. es ist leichter zu verstehen warum es so ist, wenn man menschen wie euch hat.
i knuddel heftig mal die runde – weil i mi danach fühl. fühlt euch gedrückt
ps: ich werde heute meinen engel besuchen. er hat schon 2 zähne u kann die treppe in 2 sekunden aufkrabbeln. schick dir ein pix von ihm

4) Mieze schrieb am 21. August 2007 um 07:56
Guten Morgen, Süsse!!!

Extra für dich:

Zahlreiche andere Sonnestrahlen lagen im Gras,

zwischen blühenden Blumen,

und schwirrenden Insekten.



Die Luft war warm und voll Musik,

da sahen sich die beiden an,

der Wind und der kleine Sonnenstrahl.



„Bin ich froh, daß es dich gibt, für Das,

was du mir gibst“ sprach der Wind,

und nahm den kleinen Sonnenstrahl in den Arm.

Freu mich schon auf heute Mittag! siehst, wir finden IMMER einen Weg

Knuddel dich, bis bald! *freu*

3) Mondelfe schrieb am 20. August 2007 um 12:27
die wonnigen grüße haben sich durch die dicken wolken durchgekämpt und sind am mond gelandet
danke
hauch einen mit spitzen lippen zurück u wünsch euch 2 einen wunderschönen wochenbeginn
möge der regenbogen oft für euch leuchten (hab am weekend 2 gesehen - bin total entzückt)
mondknutscha
bis bald *winke*

2) sonnenelfe_strahlebebe schrieb am 20. August 2007 um 09:54
mieze
hey unser engelchen ... dir einen dicken kuß wir dalassen um den ersten arbeitstag ein wenig sonniger zu gestalten ! hdul

1) momo schrieb am 20. August 2007 um 09:41
agluuuuuu~~~~
bu!